Dienstag, 3. Februar 2015

Schneeballschlacht

Ohhh ihr müßt euch anschauen was ich gerade aus dem Briefkasen gefischt hab die Winter -Ketting-Karte von tteve - Evelyn ist bei mir angekommen.... Eine traumhafte Karte mit zwei Magnolia Tilda`s vorne drauf die eine Schneeballschlacht machen. Na das nenne ich aber eine perfekte Winterkarte. Danke Evelyn auch für die lieben Worte in der Karte.... ich drück dich mal. 
So jetzt zeig ich euch aber die Karte die ich bekommen habe: 





Nun hoffe ich das bei Evelyn auch meine Winter Ketting Karte angekommen ist.... dann kann ich die nämlich endlich auf meinem Blog zeigen.


Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Halo liebe Birgit
    Das ist ja eine tolle Karte die du gebastelt hast
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du bekommen, kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich darüber gefreut hast.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.