Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Storch

Mir fällt gerade auf das ich euch die Babykarte noch gar nicht gezeigt habe, die ich gebastelt habe. Also ich finde ja den Magnolia Storch einfach traumhaft!

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. liebe Birgit..

    das ist ein zartes süßes Babykärtchen... mal sehen wann bei uns der Klapperstorch vorbei kommt ;) habe ja nur noch ein paar wenige Tage mit meinem Bauchzwerg

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ist die süüüüüüüüüß, Birgit :-) Da werden sich aber die frisch gebackenen Eltern riesig freuen.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wäre aber richtig schade gewesen.
    Auch diese Karte wirkt so wunderschön und zart und fein. Das liebe ich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnuckelig........da wird sich aber jemand riesig drüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.