Dienstag, 6. Oktober 2015

Turnschuhe

Morgen wird der erste Werkzeugkasten verschenkt und ich habe eine Karte dazu gewerkelt. Als Motiv hab ich Turnschuhe, das Stempelmotiv hab ich mir beim Mekka gegönnt... ich finde das ist ganz passend für junge Männer!


Da das Motiv schon so groß ist braucht man gar nicht mehr viel Schnick-Schnack. Auf Knöpfe konnte ich allerdings mal wieder nicht verzichten!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Super liebe BiBa!

    Das passt genial und sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das ist eine perfekte Männerkarte. Das Motiv ist super, von wem ist das? Die Knöpfe wirken prima, mehr braucht es tatsächlich nicht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.