Donnerstag, 26. November 2015

Ein Hirsch

In non cute hab ich auch noch mal vier Karten gewerkelt.... aber ich bin und bleibe ein niedlich Fan!


Mein Mann war total begeistert von den Karten .... wahrscheinlich weil wir zwei von den Dingern in echt an der Wand hängen haben.... Ich hoffe das werden nicht noch mehr! Die armen Hirsche.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Also, ich finde, dir steht non-cute auch immer wieder gut und mir gefallen deine schlichten, edlen Karten sehr gut!

    Ích drück den Hirschen bei euch die Daumen, daß sie nicht irgendwann in eurem Wohnzimmer landen. ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle non-cute Karten, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.