Dienstag, 22. Dezember 2015

Easel mal sieben

Ich habe gleich sieben Easelcards im Weihnachtslook gebastelt mit dem süßen Maus und Igel Stempel von Penny Black.... und da ich es selber schön und persönlich finde, wenn ein Name fest verbunden auf der Karte ist... hab ich alle sieben mit unterschiedlichen Namen versehen.





Ich mach immer für alle von Stempelhühner Team die gleichen Karten.... so kann sich keiner beschweren das der eine aber eine schönere Karte bekommen hat.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Birgit, du bist wirklich der Knaller! 7 gleiche Karten...wow! Spätestens nach der 5ten hätte ich keine Lust mehr gehabt. ;-)
    Und alles noch coloriert und so schön ausgeschmückt. Deine Team-Kollegen werden schwer begeistert sein. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stempel und dann auch noch gleich soooo viele Karten für das ganze Team! Echt genial, die freuen sich sicherlich alle total darüber, weil die Karten sind echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ohhh soooo viele süße Kärtchen ich bin froh wenn ich eine schaffe lach

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.