Mittwoch, 9. Dezember 2015

Herzstillstand

OMG.... am Samstag hatte ich verspätete Geburtstagspost in meinem Briefkasten. Mein Herzschlag setzte wirklich für einen kleinen Moment aus. Ich wusste ja das die liebe Silvia (Farina) mir nachträglich was geschickt hat.... aber das das soooooo schön hypersensationelloberhammermäßig is, damit hab ich nicht gerechnet. Ich hatte mir ja von ihr so eine süße aufwendige Karte gewünscht. Die Karte ist wirklich der Oberknaller, so sauber ordentlich mit viel Liebe zum Detail gewerkelt. Passend war noch eine Dose gepimpt dabei.... Hilfe mit so schönem Schnick-Schnack drin, den ich immer gut gebrauche kann. Außerdem gab es noch eine Stempelplatte. Wahnsinn ich krieg mich immer noch nicht ein.... die Karte und die Dose ist bei mir in den allerbesten Händen ... und wird liebevoll gestreichelt!!!!








Silvia hab vielen Dank für die super tolle Geburtstagspost. Ich drück dich mal von ganzem Herzen.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne nachträgliche Post hast du von Silvia bekommen. Die ist echt der Wahnsinn und ich freu mich sehr mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.