Samstag, 12. März 2016

Froschkönig

Ohhh ich bin bei Whimsy Stamps schwach geworden , neben dem süßen Drachen Freddie ist auch der niedliche Froschkönig bei mir eingezogen. Natürlich passt wunderbar zu dem Fröschlein die Farbkombi rosa-grün.... verspielt mit viel Schnick-Schnack.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Birgit den möchte man doch gleich Küssen so verzaubert einen deine Karte
    Ein Wunderschönes Werk

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch total klasse! Passt zum aktuellen Gewinnspiel bei den Hühnern, oder?!

    Das Papier hab ich grad auch in der Verarbeitung, weil ich das letzt günstig i n einem Flohmarkt erwerben konnte. Das ist einfach perfekt als Frühlingspapier!

    Der Frosch ist toll, wie er da auf dem Stein sitzt mit seinem Blümchen! Echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.