Dienstag, 29. März 2016

Osterüberraschung

Schaut mal der Osterhase war heute bei mir .... er hat den weiten Weg von Deutschland in die USA gefunden..... freu....hüpf.... spring....

Die liebe Mondy - Daniela hat an mich gedacht und ein wunderschönes Päckchen gepackt.... bei der Karte bin ich ja schon ausgeflippt, die hat ich schon so im Forum angehimmelt und heimlich gehofft das die vielleicht für mich ist.... Ich könnte echt ausflippen das die jetzt mir gehört. Den Hasen muss ich jetzt definitiv haben, wo ich den in natura sehe.
Natürlich hatte die Karte auch wieder viele Schätze im Schlepptau... eine ganze Tüte mit Schokieiern, die ich natürlich mit der Familie teilen werde. Wunderschöne Servietten, die werden jetzt erst mal gestreichelt...viel zu schade zum benutzen. Einen Holzschmetterling, der hängt schon an meinem Küchenfenster. Ein Schnick-Schnack Döschen... das ist bei mir genau richtig. Tja und dann zwei obermegacoole Schokoladenosterhasen.




Daniela.... ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe...Ich drück dich von Herzen.    DANKESCHÖN

Knuddel Birgit


2 Kommentare:

  1. Holla die Waldfee, das ist mal ein Osterpaket! Da hat der bayrische Osterhase aber einiges zusammengepackt für dich!
    Ich freue mich sehr für dich, auch dass du die süße Karte bekommen hast, die ich schon bei Daniela auf dem Blog bewundert hatte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.