Mittwoch, 21. September 2016

Wellness Tüten

Eine Freundin von mir hat bei mir Wellness Tüten bestellt.... die ersten beiden sind schon fertig und noch zwei sind in Arbeit... die Lelo Schnecke passt perfekt zu der Wellness Tüte...





Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Wunderschön.......beide Exemplare sehen klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind genial! Tolle Farben, tolles Motiv und schöne Gestaltung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Nee wat schöne Tüten. Tolle Farben und die LeloSchnecke ist das optimale Motiv dafür. Richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.