Mittwoch, 16. November 2016

"Alte Schätze"

LadySvenna - Svenja hatte eine tolle Idee und man sollte eine Karte werkeln mit einem Stempel den man ewig schon nicht mehr benutzt hat und ich habe gleich zwei Stempel gefunden von WOJ.... in klassisch rot -Grün hab ich die Stempelchen verarbeitet.



Ach der Henry ist ja wirklich ein ganz süßer.... der muss mal wieder viel öfter verarbeitet werden.

Knuddel Birgit

9 Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten sind das!
    Ich glaube mich zu erinnnern, dass du vor ein paar Jahren den Henry ganz oft verwendet hast ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich freu mich, daß du die Karten hier auf deinem Blog zeigst und, daß du bei meiner Aktion dabei warst!
    Inspiriert wurde ich dadurch ja eigentlich durch Sabine *lach*

    Deine Karten sind beide toll - mir geht es wie Sabine, ich erinner mich auch, daß der Henry bei dir ganz lang sehr in war - dann kamen die Schnecken. *lach*
    Die zweite Karte find ich aber auch sehr schön, so ein Motiv sieht man auch fast gar nicht mehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Den Henry hab ich nicht gern. Aber den kleinen Elf liebe ich. Ich solte meinen wohl auch mal wieder aus den Versenkung rausholen. Danke für die Inspirationen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich finde beide Karten richtig klasse. Svenja hat uns mit ihrer Idee echt angesteckt : ) Bei der oberen gefällt mir wie du die Szene mit dem Zaun gesetzt hast. Ich bin nicht so der Henry Fan, aber die Aufmachung ist wunderschön. Das zweite Motiv finde ich klasse. Was mir hier besonders gut gefällt ist wie du die Schrift integriert hast. Es ist echt schade, dass man das Motiv nur sehr selten irgendwo sieht.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind beides tolle Karten von WOJ - und erinnert mich daran, meine auch mal wieder zu entstauben...hüstel...Aber es ist schön, sie bei dir in der Weihnachtskartenproduktion zu sehen!
    Ich finde es immer unglaublich wie du es schaffst, so viel Schnicki auf den Karten unterzubringen ohne das sie überladen wirken...Genial! Ich verzweifele immer daran und dann auch noch Knöpfe auf Weihnachtskarten...ein typisch Birgit-klasse-Werk!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Karte mit echt süssen Motiven und wieder alles so schön und liebevoll gestaltet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Da denkt man doch gleich an Weihnachtsmarkt schön Kalt mit einem Kinderpunsch in der Hand Lach

    Deine Karten sind sehr schön und deine alten Schätze gefallen mir

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kartenstil ist hinreißend und Deine Anleitungen sind toll!!
    Ein Glück, hab ich Dich gefunden!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Christiana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind deine Karten geworden.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.