Sonntag, 29. Januar 2017

Zum Geburtstag

Ich hatte zu Weihnachten ein paar non cute Karten verschenkt zu verschiedenen Anlässen. Das ist so gut angekommen, das ich das dieses Jahr wieder machen möchte... aber ich wollte zeitig anfangen damit ich dann auch einiges fertig habe. Ich hab jetzt mal mit dem Thema Geburtstag angefangen und zwei Karten gewerkelt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Knuddel Birgit

7 Kommentare:

  1. Die sind wirklich hübsch geworden.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. WOW. ganz toll geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karten sind toll geworden, sowohl von der Gestaltung als auch von der Farbwahl her. Sehr edel.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mal was ganz anderes, sieht sehr edel aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Birgit,
    wirklich mal was anderes, aber total edel!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sehen deine Karten aus.
    Edel und elegant.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.