Samstag, 15. April 2017

Froschkönig

Ich hatte zum Geburtstag von der lieben Rosemarie - Lucy eine tolle Die bekommen für eine besondere Kartenform. Endlich bin ich mal dazu gekommen die Die ein zu weihen und habe eine Karte gewerkelt mit dem süßen Frosch von Whimsy Stamps.





Ich konnte sogar zwei weitere Dies einsetzen die ich neu habe, den Baum und die schönen Häuser von Gummiapan.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo Biba
    deine Karte ist einfach Traumhaft süß so richtig Frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eine superschöne Karte mit vielen tollen Details zu entdecken. Da lacht der Frühling ;O))
    Schönen Ostersonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was eine geniale Kartenform und soooo schön gestaltet mit den ganzen tollen Details! Tolle Baumstanze hast du da und auch der Frischkönig ist einfach nur genial! Dein Kärtchen ist wieder der MEGA Hingucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.