Mittwoch, 7. Juni 2017

Hase mit Teddy

Ich hab endlich einen neuen Schatz eingeweiht... den süßen Stempel von Wild Rose Studio.... ich hatte den schon bei der Messe in Holland gesehen auf einer Karte, aber leider hatten die die den Stempel nicht mit dabei.


Das Papier ist von Action.

Knuddel Birgit

6 Kommentare:

  1. Oh die Karte ist wunderschön. Den Hasen möchte man am liebsten selbst knuddeln.Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Was für ein goldiges Schnuckelchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mei is der Hasi süß! Also, wenn das kein Clear wäre, würde ich über den auch nachdenken. *lach* Gaby hast du ja schon infiziert und ich meine Kim auch. ;o)
    Deine Karte ist wieder sehr goldig, irgendwie ein bissl romantisch mit dem Papier, aber passt total gut zum süßen Motiv. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Birgit, das ist eine megasüße (oder gibt es noch eine Steigerung?) Karte.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in rosa-pink, wow, liebe Birgit. Die Gestaltung mit den so verschieden gemusterten Design-Papieren ist so zauberhaft geworden. Die von Dir gewählten Dekos passen so toll dazu. Und dann der Hasi. Der sieht so lieb und schnuffelig aus: herzallerliebst sage ich nur.
    Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.