Samstag, 5. August 2017

Blick durchs Schlüsselloch

Ich war wieder fleißig und ihr könnt mal durchs Schlüsselloch schauen was ich für den Stempel Mekka in Hagen vorbereitet habe....




Wie das alles fertig zusammen aussieht zeige ich euch dann erst kurz vor dem Mekka.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Hi liebe BiBa,
    boahhhh - bist du schon wieder fleißig!
    Das sieht toll aus und ist mehr als die Überschrift verspricht.
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, meine Liebe, du bist unglaublich fleißig und ich sehe süße MFT Elefanten und schönes Lawn Fawn Papier und bin schwer gespannt, was du aus den schönen Einzelteilen für niedliche Schenklies machen wirst. Schade, daß ich nicht dabei sein kann.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.