Mittwoch, 9. August 2017

Geburtstag - Twins

Mein Patenkind hat im Oktober Geburtstag und zu dem Anlass hab ich für sie und ihren Zwillingsbruder jeweils eine Karte und einen kleinen Umschlag für Geld gewerkelt. Ich wollte diesmal man nicht so in die niedliche Richtung gehen, sondern hab mich für die Chucks entschieden. Ich finde das passt du zum alter...die beiden werden schon 17 Jahre alt.





Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, das Papier ist ja der Hammer mit der Jeansoptik / den Sternen (wo ist das her?) und dazu die Chucks - ein echter Hingucker! Das ist der kleinere Stempel aus dem Set, oder?!
    Die Kartenform ist wie dafür gemacht - auch perfekt wieder mit den Namen und den Glückwünschen in Stanz- und Stempelform. Ich finde, für zwei 17jährige ist das wirklich richtig schick und ich denk auch, daß es in dem alter eher "non-cute" zugeht. ;o)

    Ich bin grad echt mega begeistert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Birgit, die sind klasse geworden. Ja genau, der Jeans-Styl kommt ab einem bestimmten Geburtstag sehr gut an, ebenso die Chucks (habe beides dieses Jahr auch verarbeitet). Cut ist dann leider uncool, schade.
    Beide Karten und auch die dazugehörigen Umschläge sind Hingucker geworden. Tolle Ideen von Dir super zur Geltung gebracht!
    Liebe Wochenendgrüße, Reni.

    AntwortenLöschen