Montag, 7. August 2017

Maus mit Blume

Es war wieder stempeln gegen die Zeit angesagt und Gaby hatte sich einen tollen Sketch ausgedacht. Die Karte ging richtig gut von der Hand. Farbkombi ist grau-rosa und als Motiv hab ich die Maus von Whipper Snapper gewählt.



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ah, wie cool ist die denn geworden! Tollen Sketch, den Gaby da zur Verfügung gestellt hat und du hast ihn wieder 1A umgesetzt! Die Maus ist ja aber auch knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich habe es gestern vergessen...und da hätte ich sogar Zeit gehabt, weil ja noch Ferien sind...egal, deine Karte ist auf jeden Fall mal wieder ein Hingucker und das Motiv von WS zuckersüß!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Genial, liebe Birgit. Dieser Sketch mit den von Dir gewählten Papieren und Farben. Wenn ich ehrlich bin, die Maus hat es mir angetan: total herzig schaut sie aus.
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen