Dienstag, 8. August 2017

Weihnachts-Sketch

Immer am 24. eines Monats gibt es einen neuen Sketch im Stempelhaus nach dem man eine Weihnachtskarte bastelt.... da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt und das man dann schon einen kleinen Grundstock an Weihnachtskarten hat.  Da ich letzten Monat ja in Deutschland war konnte ich den Sketch nicht sofort umsetzen... aber heute hab ich das mal abgearbeitet.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das Motiv bewunder ich bei dir ja immer wieder und du hast das immer so schön coloriert und in Szene gesetzt! Wirklich eine hübsche, traditionelle, Weihnachtskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder toll in den klassischen Weihnachtsfarben...das Motiv gehört irgendwie auch zu dir, super süß!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Karte von Dir, liebe Birgit, kommt Vorfreude auf die Weihnachtsbastelei auf. Under the misteltoe, was für ein schönes Motiv auf einem wieder ganz fantastisch gestalteten HG mit wunderschönen Dekos kombiniert.
    Großes Kino!!
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  4. super knuffiges Weihnachtskärtchen. ganz ganz toll.
    Sonnige Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Weihnachtskarte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist mal wieder super gelungen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen