Donnerstag, 3. August 2017

Weihnachtsmaus

Jeden Montag gibt es ein Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus... und ich hatte Zeit dabei zu sein. In 90 Minuten soll man da ein Kärtchen werkeln.... mir war nach einer Weihnachtskarte.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Mega stark - der Spruch allein ist wunderschön, dann die süße Maus (die mag ich auch total) und die schöne Farb- und Papierkombi. Birgit, ich hätte gerne einen SVENJA Babber da drauf. *lach*
    Wenn ich selbst schon keine Karten verschicken werde (so wird es wohl ausgehen), vielleicht kann ich dann ja mehrere bekommen. :-p

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hammer!!! Die von Dir ausgewählten Papierfarben gehen sofort ins Auge, das herzige Mäuschenmotiv und dazu die sorgfältig-liebevoll ausgesuchten Dekos.
    Eine hammerstarke Karte ist das und mir gefällt sie ebenfalls sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen