Freitag, 8. September 2017

Massenproduktion

Puhhhhh ich hab zuletzt sehr viel gekurbelt und geklebt.... aber ich dachte mir, ich mach ein bisschen Werbung für das schöne Stempelhaus. Deshalb hab ich fleißig Werbetütchen gewerkelt.










Das ist eine Käferinvasion.... lach... Elefanten und Käfer sind halt der Renner.

Knuddel Birgit

8 Kommentare:

  1. Hast du in letzter Zeit eigentlich auch mal geschlafen??? *lach*
    Deine Massenproduktion ist der Hammer und ich find es wahnsinnig genial, daß du so das Stempelhaus bewirbst. Man merkt direkt, wie viel Herzblut du ins Forum steckst. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birgit du bist klasse !!!
    Tolle Idee und die Tütchen sehen super aus.

    Viele Spaß auf der Mekka.
    Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch mal wieder hin.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für eine Menge, du hast da sicher auch Nachts gearbeitet, sehn aber alle wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. wow da warst du aber fleißig!!! Meine Güte spätestens nach dem 20. stück hätte ich aber keine Lust mehr gehabt! Ich kann irgendiwe nicht so viel gleiche machen :P

    AntwortenLöschen
  5. WOOW; was für eine Arbeit, ich zieh den Hut. Viel Spaß dann in Hagen und wenn es dann keine neuen Mitbewohner fürs STempelhaus gibt, weis ich net:

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Wahnsinn! So viele! Und so toll Ich hfofe, da werden sich einige neue Mitglieder finden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte was ist das für eine Fleissarbeit, du hast aber wirklich klasse Ideen und die werden sicherlich gut ankommen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow - Dein Tag hat eindeutig mehr Stunden. Wie lange bist Du den da am kurbeln und kleben gewesen.
    Respekt - sie werden sicher gut angekommen sein.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.