Donnerstag, 15. Februar 2018

Happy Birthday "Dennis"

Heute hat mein Bruder Geburtstag und für ihn hab ich ein besonderes Set gewerkelt.... die Karte ist recht einfach, aber die Tasche finde ich so genial, da passen 6 große Schokoladenriegel rein, ein Notizbüchlein, Post it, ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk und die Karte. Wahnsinn was da rein geht!




So nun wünsche ich meinem Bruder einen tollen Geburtstag und ich hoffe ich kann gleich via Skype noch persönlich gratulieren.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Das Set sieht ja richtig toll aus. Ich bin richtig begeistert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ein super tolles Set hast du für deinen Bruder gestaltet. Er wird sich riesig freuen über dein tolles Geschenk. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.