Sonntag, 15. April 2018

Art Specially 2018

Gestern war der große Tag ..... es ging zur Art Specially in Holland, ich bin um 7.00 Uhr von zu Hause los und war dann um 7.30 Uhr bei Kim, dann haben wir noch einen kurzen Stopp beim Bäcker gemacht und dann ging es direkt auf die Autobahn Richtung Nijkerk. Wir waren zeitig da, so gegen 9.30 Uhr und konnten vorab mit Gaby (Luna Lustig) und ihrer Ma etwas quatschen. Kurze Zeit später haben wir dann auch schon Sajung, Lotte und Irmi entdeckt und ich hab sie kurz begrüßt.... das treffen hatte wir ja erst um 13.00 Uhr.

So nun aber erst mal ein paar Bilder von der Messe.






Den Tag verbracht habe ich mit Kim (Kimchen) , Gaby (Luna Lustig) und ihrer Ma mit Hund Malte von Gaby. Leider hab ich gar kein Bild von der Ma und Malte das sah so süß aus wie er in dem Korb gesessen hat.

Kim - Ich - Gaby


Um 13.00 Uhr haben wir uns dann mit den anderen vom Stempelhaus getroffen und konnten ein wenig quatschen und später dann Schenklies tauschen.



Von Kim hatte ich noch extra ein Schenklie bekommen.... ein kleines Wellness Paket.



Und jetzt unser Gruppenfoto:



Lotte - Luna Lustig - BiBa - Sajung - Kimchen - Irmi - Motive

So und nun wollt ihr sicher sehen was ich gekauft habe.... dafür das ich eigentlich nicht viel kaufen wollte hab ich doch ganz schön zu geschlagen, aber dafür fährt man ja auch zu einer Messe. Man will ja nicht nur gucken. 








Schön war es so ab 15.00 Uhr da war es nicht mehr so voll und man konnte überall noch mal in Ruhe gucken.
Ich war dann abends um 20.00 Uhr wieder zu Hause. Es war ein toller Tag und ein Dankeschön an Kim die uns sicher zur Messe und wieder zurück gefahren hat.

Knuddel Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.